Herzlich willkommen!

Lange habe ich mit dem Gedanken geliebäugelt,einen solchen Blog ins Leben zu rufen. Immer wieder habe ich die Idee verworfen, weil ich weiß, dass es bereits unzählige Reise- und Wander Blogs gibt. Teils sind sie sogar richtig berühmt.
Was also soll da noch ein Blog im Weltweiten Netz?
Nun, in erster Linie sind mir die vielen Fotos zu schade, die entweder auf dem Handy oder PC in Vergessenheit geraten und kaum noch angeschaut werden. Vielleicht hat jemand anderes Spass daran, sie sich hier anzusehen und vielleicht die eine oder andere Idee „mitzunehmen“? Könnte doch sein, oder?
Außerdem denke ich, jeder hat seinen ganz eigenen Stil beim Reisen und Wandern. Jeder nutzt anderes Equipment (manche sogar gar keines, ja, tatsächlich!). Jeder plant seine Reisen und Touren anders. Und so weiter und so fort…
Also hat auch ein solch kleiner, neuer Blog seine Berechtigung.
Spaß macht es mir auch, einen Blog zu erstellen und zu führen. So habe ich alle Bedenken kurzerhand weggewischt und hier ist er nun:

wanderrattes-blog

Hier geht es ums Reisen, Wandern, spaßige Unternehmungen und Geocaching, weil man auch dabei oft wandert.

Ich wünsche allen Besuchern viel Spaß auf diesem Blog!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.