Ab in den Urlaub! – Hallo, Abenteuer Malerweg!

wanderrattes-blog legt eine kurze Pause ein, denn es geht in den Urlaub!

Ich verabschiede mich für 14 Tage, denn am 12.09.2022 startet das Abenteuer Malerweg.
Rund 116 km in der Sächsischen Schweiz warten auf mich.
Seit Februar fiebere ich auf diesen Urlaub hin, nun ist es endlich soweit. Irgendwie ging es unfassbar schnell.
Ich freue mich jedenfalls und bin sehr gespannt!

Seid ihr schon mal auf dem Malerweg unterwegs gewesen? Dann schreibt mir gerne in den Kommentaren, wie es euch gefallen hat.
Motivation ist natürlich auch gerne gesehen! Ich habe gehört, es gibt in der Sächsischen Schweiz sehr viele Höllenmeter…ob ich die alle schaffe?

Wer Lust hat, mich ein wenig auf dem Malerweg zu begleiten, den lade ich herzlich ein zu

wanderrattes.blog auf Instagram

wanderrattes-blog auf Facebook

Dort werde ich zwischendurch das eine oder andere “Häppchen” der Tour posten.

Am 28.09.2022 geht es hier wie gewohnt weiter!
Hoffentlich mit vielen tollen Wanderungen aus den Bergen und Wäldern Sachsens.

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.